die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Labor Berlin Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH · Abteilung Personal · Sylter Straße 2
auf einen Blick Ein abgeschlossenes Bachelorstudium in den Bereichen Managementassistenz, Personal Assistant oder einem verwandten Fachgebiet und/oder eine vergleichbare Qualifikation auf Hochschulniveau Sehr gute
für alle Abteilungen und profitieren von einer exzellenten, professionellen Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen unser Personal konsequent mit einem Paket von Zusatzleistungen. Allen Beschäftigten steht eine betriebliche
, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire
auf einen Blick Ein abgeschlossenes Bachelorstudium in den Bereichen Managementassistenz, Personal Assistant oder einem verwandten Fachgebiet und/oder eine vergleichbare Qualifikation auf Hochschulniveau Sehr gute
für alle Abteilungen und profitieren von einer exzellenten, professionellen Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen unser Personal konsequent mit einem Paket von Zusatzleistungen. Allen Beschäftigten steht
tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen, die es auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht haben. Die Übernahme unseres Personals durch unsere Kunden
hitschler International GmbH & Co. KG sucht in eine/n Personal Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12554686)
MAX Personal Service GmbH sucht in eine/n Projektleiter/in Personaldienstleistung in Entwicklung zur Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12511925)
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Personal Assistant der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12509537)
mit Personal-Fokus | Teilzeit ca. 50% Bludenz Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und operativen Belangen Allgemeine Back-Office Tätigkeiten wie Korrespondenz, Bearbeitung
oder Personal - gemeinsam agieren wir als Headquarter für unsere vier Geschäftsbereiche und gestalten die strategische sowie operative Ausrichtung des Unternehmens aktiv
uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz als Referentin der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling und Buchhaltung (ID-Nummer: 12552242)
Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseOrganisations- und Koordinationstalent Ihre Vorteile bei bestwork personal
im Baubereich wünschenswertKenntnisse in den MS-Office ProgrammenSelbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei bestwork personal
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Assistent
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung des Geschäftsführers Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation des Sekretariats
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung des Geschäftsführers Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation des Sekretariats
und die Geschäftsführung professionell unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wer wir sind: Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von kaufmännischen Fach
BOLLMANN EXECUTIVES GMBH sucht in eine/n Leiter Personal und kaufmännische Angelegenheiten (m/w/d) (ID-Nummer: 12277069)
Über uns Als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in NRW wissen wir: Recruiting von gutem Personal ist zeit- und kostenintensiv. Deshalb übernehmen wir dies für unsere Kundenunternehmen und bringen unsere Bewerber*innen
und Coachings Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/frau oder im Bereich Personal, Vertrieb, Logistik Selbstständige, strukturierte
Personalerin Frau Walther freut sich auf Deine Unterlagen, bitte im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH, 31832 Springe, personal@bachmann-alutec.de
, Controlling, Einkauf, Personal Du entwickelst gemeinsam mit der Geschäftsführung strategischen Unternehmensentscheidungen und setzt diese um Du optimierst Prozesse sowie Identifikation und implementierst neue
. Unternehmensberatung und Coachings Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/frau oder im Bereich Personal, Vertrieb, Logistik Selbstständige
-Immissionsschutzgesetz (BImSchG)Kommunikation mit Planungs- und Genehmigungsbehörden, Fachplanern, Akquisiteuren und externen GutachternFührung des technischen Personals Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Geographie
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
Über uns Als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in NRW wissen wir: Recruiting von gutem Personal ist zeit- und kostenintensiv. Deshalb übernehmen wir dies für unsere Kundenunternehmen und bringen unsere Bewerber*innen